Degens punkten eifrig an der Ostsee

"Die Ostsee tanzt"

Unter diesem Motto finden alljährlich die legendären Osterturniere in Heiligenhafen statt, an denen schon einige TSC-Turnierpaare teilgenommen haben.

Dieses Jahr starteten erneut Karin und Horst Degen und haben in vier Turnieren mächtig viele Punkte geholt, da die Startfelder an der Ostsee meistens sehr groß sind.

Am Karfreitag wurden die beiden 9. (von 23) in der II B-Standardklasse, am Karsamstag wurden sie in dieser Klasse 8. (von 18). In der jüngeren I B-Standardklasse wurden sie gar 4. im Finale. Am Ostersonntag wurden sie 7. von 17 in  ihrer Altersklasse (II B). 

Degens wollten am Ostermontag auch nochmals in der I B starten, die aber mangels genügender Teilnehmer (es müssen mindestens drei startende Paare sein)  abgesagt werden musste.

Aber immerhin konnten Karin und Horst Degen über 30 Punkte für den Aufstieg in die A-Klasse von der Ostsee mitbringen.

Jutta und Rainer Fuchs, die dieses Jahr nicht an die Ostsee fahren wollten, starteten beim Osterturnier in Bad Kreuznach und wurden dort in der III A-Standardklasse 7.    


Zurück zu Aktuelles