Jutta und Rainer Fuchs starteten in Wien

Beim WDSF Open der Senioren starteten im wunderschönen Festsaal des Rathauses in Wien Jutta und Rainer Fuchs zweimal in ihrer Altersklasse III und in der jüngeren II. Am Start waren vor allem altgediente "S-Paare" aus den verschiedensten Ländern (Italien, Russland, Schweiz usw.).

Jutta und Rainer konnten natürlich als "A-Paar" nicht "weit vorne" mitmischen, ließen aber bei allen drei Starts Paare hinter sich und genossen vor allem die einmalige Tanzatmosphäre mit 9 hochkarätigen Wertungsrichtern im legendären Wiener Rathaussaal und den international besetzen Starterfeldern.

Karin und Horst Degen mischten allerdings vorne mit, sie wurden bei einem Turnier in Villingen/Bad Dürrheim in der II B-Standardklasse 3. und holten sich damit eine weitere Platzierung.

Irene und Klaus Schröder gingen in Kaiserslautern in der IV S-Standardklasse an den Start und wurden 8.


Zurück zu Aktuelles