Regina und Richard wieder im Finale

Seine Erfolgsserie setzte das TSC-Shooting-Paar Regina Kirchkesner und Richard Lerch auch in der Tanzhochburg Enzklösterle fort.

Dort erreichten sie nach einer bravourös getanzten Vorrunde und ebensolchem Semifinale das Finale, wo sie auf Rang 5 kamen. Da es in ihrer Klasse III B-Standard ein großes Starterfeld gab, konnten die beiden gar 13 Aufstiegspunkte mit nach Hause nehmen.

Ebenfalls in einem großen, aber auch schweren Starterfeld gingen Jutta und Rainer in der III A-Standardklasse in Enzklösterle an den Start und wurden 14 von 18, demnach 4 Punkte auf dem Aufstiegskonto. 

Nächsten Sonntag findet Teil II in Enzklösterle statt, beide TSC-Paare wollen wieder starten.

Wer einen kleinen Ausflug in den Schwarzwald machen möchte......Schlachtenbummler helfen den Akteuren immer, tanzsportliche Höchstleistungen abzurufen. 


Zurück zu Aktuelles