TSC-Turnierpaare im Semifinale bei TBW-Trophy

Sie wollten ihr Minimalziel erreichen, nämlich in die Zwischenrunde bei der TBW-Trophy in Gebersheim beim TSC Höfingen zu kommen.

Das ist Jutta und Rainer Fuchs in der III A-Standardklasse am Samstag auch gelungen; sie wurden 8. und verpassten das Siebenerfinale einmal mehr knapp, konnten aber 5 Punkte aus dem Schwabenlande mitnehmen.

Irene und Klaus Schröder tanzten in der IV S-Standardklasse in Gebersheim und wurden bei einem straken Feld 11. 

Karin und Horst Degen kamen ebenfalls ins Semifinale in der der II A-Standardklasse am Samstag und wurden 9. Auch sie erhielten Punkte (6).  

Am Sonntag landeten Karin und Horst in der II A-Standardklasse auf Rang 8.

Insgesamt erreichten die beiden in der Trophyserie 2016 einen sehr  respektablen 5. Platz.  


Zurück zu Aktuelles