Anja und Siegfried sind in die B-Standardklasse aufgestiegen mit einer Bronzemedaille bei der BW Landesmeisterschaft.

Mit einem dritten Platz bei der LM in Ludwigsburg sind Bauers in die B-Klasse aufgestiegen

Genau eine Platzierung und zwei Punkte fehlten Bauers zum Aufstieg in die III B-Standardklasse. Die Platzierung klappte und Punkte holten sie sieben, also sogar fünf mehr als sie benötigten. Bauers schnupperten dann gleich noch die Luft in der höheren Klasse und wurden dort 7. (von 11).

Karin und Horst Degen traten auch bei der LM an, allerdings in der III S. Sie ertanzten sich einen respektablen 16. Platz (von 34).

Auch Jutta und Rainer Fuchs tanzten und zwar beim Ranglistenturnier der sog. "leistungsstarken 66er" in Aschaffenburg; sie wurden 28. (von 32). In der Gesamtwertung dieser Turnierserie liegen die beiden jetzt auf Rang 36 (von 69).

 

 

 

zurück zu Aktuelles