Degens unter den Top-Ten

Bei ihrem ersten Turnier nach dem Aufstieg in die S-Klasse kamen Karin und Horst Degen unter die besten 10.

Die beiden waren am Wochenende zu einem Einladungsturnier in Ludwigshafen unterwegs. Dazu hatte die Tanzschule "Fornacon" eingeladen. Das Turnier wurde im Rahmen des Sommerballs durchgeführt. Viele Vorführungen, Shows darunter auch bis um Mitternacht das Turnier A/S-Klasse. Der ganze Saal, das Foyer und die Deko war in Blau-Weis gehalten. Fast alle waren in Bayrischer Tracht, Dirndel und Lederhosen (außer die Standardtänzer ntürlich) erschienen. Die Musik kam von einer Life-Band. Die Eintanzfläche im Foyer war etwa 35 mal 25 Meter. Das Turnier selbst hatte ganz viel Show-Charakter: Vorstellung der Paare einzeln mit Spots auf das Paar, dann 20 sek Wiener-Walzer solo! Ausmarsch wurde zelebriert, Siegerehrung klasse durchgeführt . Geschenke für alle Teilnehmer.


Zurück zu Aktuelles