Discofoxler Nicole und Matthias Habich erneut erfolgreich

Die Punktejagd ist eröffnet

Am Samstag den 26.Mai tanzten Nicole und Matthias Habich vom TSC Achern beim TAF NRW Cup in Duisburg, um die ersten Punkte, die sie dringend brauchen, um im Dezember erneut bei der Deutschen Meisterschaft, dieses Mal in Dormagen, dabei sein zu können.

Die Großveranstaltung in der Walter-Schädlich Halle umfasste ein Salsa,-Disco Fox,- und Disco Fox Formationsturnier. Bei subtropischem Klima und mit wenig Schlaf im Gepäck erreichten Habichs zum ersten mal in der Gruppe A2 das Finale. Dort konnten sie ihre Leistung noch einmal deutlich steigern und überzeugten die Wertungsrichter. Erschöpft und glücklich bestiegen sie das Treppchen mit der Nummer 3 und konnten ihren Erfolg kaum fassen.


Zurück zu Aktuelles