Neuzugänge gaben eine aus

Der TSC Achern freut sich sehr über den Zugang der äußerst motivierten und fröhlichen Tänzer, die früher in Lahr trainiert haben und für den dortigen Tanzsportverein auch gestartet sind.

Nachdem auf die Frage von Helena, ob die Lahrer Turnierpaare die Probezeit beim neuen Club auch bestanden hätten, Anton Decker, der erste Vorstand des TSC Achern, dies mit einem klaren "Ja" beantwortet hatte, wurde der Einstand der vier hockarätigen Neuzugänge aus Lahr gebührend gefeiert (Bild).

Die Turnierpaare Schlaich, Scharnagel und Schönjahn sind inzwischen bereits mehrfach für den TSC Achern gestartet und haben schon zahlreiche Medaillen und auch schon Aufstiege in höhere Turnierklassen für den TSC Achern geholt.

Nur das Turnierpaar Heike und Freddy Fischer startet aus traditionellen Gründen für einen anderen Verein.

zurück zu Aktuelles