Sieverts bei Ranglistenturnier in der Zwischenrunde, Hofmanns beim "SUA"-Pokal im Finale, Turnierpaar Glas in Mainz auch

TSC-Turniertänzer auch dieses Wochenende unterwegs!

Um an der deutschen Meisterschaft mittanzen zu dürfen, muss man zuvor vier Qualifikations-/Ranglistenturniere bestritten haben. Deshalb fuhren Angela und Heinrich Sievert sowie Karin und Horst Degen nach Düsseldorf, um in der II S-Standard anzutreten.

Dabei kamen Sieverts (Bild links) in die 1. Zwischenrunde und belegten einen sehr guten 29. Platz.

Karin und Horst (Bild rechts) tanzten ja in der für sie jüngeren Klasse (sind eigentlich in der III S) und wurden 62. Trotzdem haben sie damit die Fahrkarte zur DM gelöst.

Um weitere Punkte für den Aufstieg in die S-Klasse zu sammeln, fuhren Brigitte und Jürgen Hofmann nach Witten-Annen zum sog. "SUA"-Pokal und wurden in der IV A-Standardklasse in ein Siebener-Finale gewertet, wo sie 7. wurden.

Gabriele und Roland Glas starteten in der II D-Standardklasse bei der offenen Landesmeisterschaft in Mainz, wurden ins Finale gekreuzt und wurden 4. Dabei holten sie 5 Aufstiegspunkte.

 

 

 

zurück zu Aktuelles