Weihnachtsgeschenk des DTV

Neue Aufstiegsreglen für die Altersklasse Senioren IV Standard

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde den Turniertänzern der Altersklasse Senioren IV Standard ein Weihnachtsgeschenk des DTV zuteil (habe es gestern Abend dankenswerterweise durch eine Mail von Jürgen Hofmann erfahren und heute geprüft, es stimmt!):

Die Aufstiegsregeln wurden für diese Altersklasse (IV D, C, B, A-Standard) stark vereinfacht. Manche Paare dürften vielleicht mit den Silvesterböllern am 01.01.2020 bereits in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen sein oder kurz vor dem Aufstieg stehen.

Also genug Motivation für das Training ab sofort (:-)!

In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen, aber auch den übrigen Mittänzern ein

Frohes Weihnachtsfest und einen

guten Rutsch!

Euer Pressewart!

 

 

   

zurück zu Aktuelles