ATaTa 2022! Tanzsportturnier der TSC Achern am 29.01.22

!!! In einer neuen tollen Lokation !!!

Dieses Jahr werden wir das Heimturnier nicht wie gewohnt in unserem Sportheim, sondern in einer tollen, grossen "Schloßfeldhalle" durchführen. 

Wir sind glücklich, dass uns Stadt Achern dazu geholfen hat. Mit einer tollen großen, lichtdurchströmenden Tanzfläche, wie auch genug Raum für Sportler, Gäste und Besucher, freuen wir uns riesig auf das bevorstehende Ereignis.  :-)

(Anbei Paar Bilder für die Einstimmung)

Die voraussichtliche Startzeiten:

10:00 SEN III C LAT
10:30 SEN II A LAT
11:15 SEN II D ST
11:45 SEN III C ST
13:00 SEN III B ST
14:00 SEN II A ST
15:00 SEN III A ST
16:00 SEN III S ST
17:15 SEN IV S ST
 

Es ist zu beachten, dass für die Turnierdamen das Absatzschoner tragen Pflicht ist. 

Wir haben auch etwas zum Shoppen für alle dabei: Die Tanzboutique Ernst aus Karlsruhe wird für alle nötigen Bedürfnisse behilflich sein. 

Preise für die "Treppchenplätze" werden wieder gesponsert vom "Alde Gott" (Winzergenossenschaft Sasbachwalden).   

Natürlich werden wir die Veranstaltung nach den Richtlinien und Maßnahmen der CORONA Regeln ausrichten!

Bei Fragen melden Sie sich bei : sportwart@tsc-achern.net

Halle
1
2
zurück zu Aktuelles