Ergebnisse von der GOC

TSC Achern Paare auf der GOC in Stuttgart!

Karin und Horst Degen (Bild) wurden im international besetzten WDSF-Turnier der Senioren III bei der legendären German Open in Stuttgart am Dienstag den 13.08.19 in die 2. Runde gekreuzt. Die zweite und weitere Runden bis zum Finale wurden am Mittwoch ausgetragen. Degens ertanzten einen bemerkenswerten 108. Platz (241 Tanzpaare aus aller Welt waren am Start). Damit verpassten sie die nächste Runde (sog. "96er-Runde") nur knapp.

Helena und Stanislaw Scharnagel gingen am Mittwoch in der GOC-Senioren II A-Standardklasse an den Start und erreichten in dem ebenfalls international besetzen Feld in der 2. Runde Platz 34 (von 61), damit 20 Aufstiegspunkte.  

Christine und Thomas Schönjahn traten im WDSF Open Latein Senioren II-Turnier an und wurden 51 (von 64); das bedeutet 13 Punkte auf das Aufstiegskonto für die S-Klasse. 

Am Freitag tanzten noch Michaela und Patrick Schlaich sowie Christine und Thomas Schönjahn das WDSF Senioren II Standardturnier. Dabei teilten sich Schlaichs einen 180 bis181. Platz und Schönjahns einen 175-179. Platz. 222 internationale Tanzpaare waren am Start. 

zurück zu Aktuelles