9. "ATaTa" (Standard- und Lateinturnier)

Samstag 25.01.20
| 10:30 Uhr - 19:00 Uhr
Heimturnier des TSC Achern

Zum 9. Mal veranstalten wir ein Standard-/Lateinturnier im Januar. Dieses Jahr findet es am Samstag, den 25.01., ab 10.30 Uhr statt. Unsererseits laufen die Vorbereitungen dafür schon länger auf Hochtouren.

Zwar könnten nach dem Meldestand von heute (19.01.20) alle Klassen statt finden, aber insbesondere die unteren Klassen (D und C, Latein und Standard) könnten noch Anmeldungen vertragen. Anmeldung bis Dienstag, 21.01.2020, 23.59 Uhr ja noch möglich.

Es gibt wieder tolle Preise für Platz 1-3 von unserem Sponsor "Alde Gott" in Sasbachwalden.

Vorläufige Startzeiten:

10:30 SEN II D LAT
11:00 SEN II C LAT
11:30 SEN II A LAT
12:15 SEN II D ST
13:00 SEN III C ST
14:00 SEN II A ST
15:15 SEN IV A ST
16:15 SEN III S ST
17:30 SEN IV S ST

Wer will kann im schönen Baden auch übernachten und die gute badische Küche genießen und am Sonntag in Sinsheim noch an den Start gehen (:-)

Also meldet Euch gleich an!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Veranstaltungsort