Auftakt in das Jahr 2024 war erfolgreich.

TSC Paare mit super Ergebnissen.

Gelungener Start für TSC-Paare ins Tanzjahr 2024

 

20.01.24: Erstes Ranglistenturnier in Glinde

Rund 280 der besten Standardpaare Deutschlands in den Altersgruppen Masters I bis IV sowie Lateinpaare der Hauptgruppe S fanden am ersten Ranglistenwochenende des Jahres den Weg in den Norden Deutschlands nach Glinde.

Patrick und Michaela Schlaich starteten im Turnier Masters III S und wurden 42/44 von 105 Paaren.

21.01.24: Die Goldene Schuhbürste 2024 in Frankfurt am Main

Michael Klotter und Beate Feurer gewannen das Standardturnier Masters III B (1. Platz von 5 Paaren) und konnten dann auch noch in der A-Klasse einen hervorragenden 5. Platz von 10 Paaren ertanzen. 

Auch das Paar Ulrich und Jutta Bruder starteten in Frankfurt und belegten den 4. Platz in der Masters III B. 

Ein gelungener Start für alle Paare! Wir gratulieren allen und wünschen weiterhin tolle Erfolge.

 

zurück zu Aktuelles