Ergebnisse aus Berlin und von der Ostsee sehr erfreulich

Michaela und Patrick Schlaich sind in die II A-Latein aufgestiegen!

Mit einem geteilten 9./10. Platz im Semifinale (bei 23 startenden Paaren) in der II B-Lateinklasse in Berlin im Rahmen des traditionellen Turniermarathon "Blaues Band der Spree"  haben Michaela und Patrick (Bild rechts) die für den Aufstieg in die A-Klasse fehlenden fünf Punkte locker geholt.

Weitere Ergebnisse:

Christine und Thomas Schönjahn (Bild links) erreichen in der II A-Latein bei 18 Startpaaren das Finale und werden 4., Helena und Stanislaw Scharnagel werden 17. 

In der II A-Standardklasse erreichten Scharnagels das Semifinale und wurden 10., 34 Paare waren am Start. Christine und Thomas wurden in dieser Disziplin 29.

In der II S-Standardklasse wurden Michaela und Patrick Schlaich in Berlin 7.

In Holm an der Ostsee holten beim legendären Turnier "Die Ostsee tanzt" Brigitte und Jürgen Hofmann mit einem 14. Platz am Samstag, einem 13. am Ostersonntag und einem 8. Platz am Ostermontag in der IV A-Standardklasse wertvolle Punkte für den Aufstieg in die S-Klasse.

 

zurück zu Aktuelles