WDSF-Weltranglistenturnieren des Berlin Dance Festival

mit Patrick und Michaela Schlaich

Was für 2021 angedacht, aber auch in 2022 aufgrund der Pandemie noch nicht realisierbar war, wird nun in 2023 Wirklichkeit: mit den 13 WDSF-Weltranglistenturnieren des Berlin Dance Festival kehren internationalen Tanzsportturniere zurück in die Arena der Max-Schmeling-Halle.

Vom 31. März bis 2. April - also eine Woche vor Ostern - wird die mittlerweile über zwei Jahrzehnte lange Tradition von WDSF-Turnieren an neuer Turnierstätte fortgesetzt.

13 Turniere von Jugend bis Master in Latein und Standard, sowie  zwei WDSF Weltmeisterschaften 2023 (Master II 10 Tänze, sowie Master III Latein) wurden durchgeführt. 

Unser S Standard Paar - Patrick und Michaela Schlaich - mischte sich unter die Tänzer und hat eine hervorragende Leistung gezeigt. 

Platz 53-57 von 116 Paaren. Das ist ein Super Ergebnis!

Wir gratulieren dem Paar und wünschen weiterhin viel Erfolg!

zurück zu Aktuelles